Kulturschaukel - Kulturzentrum der virtuellen Welten

Kulturschaukel - Kulturzentrum der virtuellen Welten
...jetzt in der Region Beeblebrox auf Metropolis

Freitag, 5. November 2010

Thomas Kincade Ausstellung in der Münchner Kulturschaukel


Nicht nur zur Weihnachtszeit...

Viele kennen im deutschsprachigen Raum den Maler Thomas Kincade "nur" von seinen weihnachtlichen Genregemälden - sehr viele speisen diese Bilder auch schon gleich als "Kitsch" ab.




Das dieser Maler jedoch auch Bilder aus allen Jahreszeiten in seinen unverwechselbaren Lichtstimmungen geschaffen hat, wissen dagegen nur wenige.


Ab 6. November können in der Galerie der Kulturschaukel einige Werke, u.a. aus der Leuchtturm-Serie und aus der Serie Kleinstadtimpressionen angeschaut werden - und noch mehr - ja, auch 4 weihnachtliche Szenen. :-)

Ein Tip für denjenigen, der jetzt Geschmack an den Bildern Kincade's findet - gebt bei der Google-BilderSuche einfach seinen Namen ein - und schon seid Ihr in der grössten Kincade-Ausstellung der Welt.